Eröffnung unseres Sanitärtraktes

Endlich!!! Zur unserer großen Freude wurde am Mittwoch, dem 28.10.2015 der neue Sanitärtrakt unserer Schule eingeweiht. Passend dazu sangen die Schüler der Klasse 4a ein Lied und der Bürgermeister Herr Pohlers hielt die Eröffnungsrede.  Klasse 4a mit Frau Mäder und Herr Pohlers

Alle Schüler, Lehrer und viele Eltern warteten gespannt, bis das rote Band endlich durchgeschnitten wurde. Aufgeregt strömten alle in das neue Gebäude und erkundeten die Räume und Wege. Natürlich musste zu so einem großen Anlass auch angestoßen werden, mit einem Trinkpäckchen!

Anstoßen auf den neuen Sanitärtrakt

Im neuen Verbindungsgebäude zwischen Alt- und Neubau der Schule befinden sich nun neben den Toiletten auch die Garderobe für alle Klassen und ein Mehrzweckraum, der für verschiedene Angebote genutzt werden kann.