Schulfest

„135 Jahre Altstädter Grundschule Waldenburg“ wurde am Freitag, dem 10.05.2019 gefeiert. Mit einem Kanonenschuss des Schützenvereins wurde das Fest spektakulär eröffnet. Trotz der Regenschauer ließ sich keiner den Spaß verderben.

Der Chor unter der Leitung von Frau Fischer und die Piratenshow sorgten für gute Stimmung und glückliche Gesichter. Doch nicht nur dies brachte Freude, auch die vielen Spielstände machten großen Spaß.

Dickmanns flogen durch die Luft, Gold wurde geschürft, Fische wurden, geangelt und vieles mehr.

Durch Roster, Steak und Zuckerwatte blieb kein Bauch leer. Allerdings wäre das Fest ohne die Unterstützung von vielen freiwilligen Helfern so nicht möglich gewesen, deshalb möchten wir alle noch einmal „Danke!“ sagen.

Schulfest