15 Jahre Förderverein

Ballons Am 25.05.2018 feierte der Förderverein unserer Schule sein 15 jähriges Bestehen. Viele fleißige Eltern und Helfer gestalteten diesen Höhepunkt und den Tag der offenen Tür der Grundschule. Zahlreiche Besucher kamen bei schönstem Wetter und bestaunten die vorbereiteten Ausstellungen in den Klassenzimmern. Auf dem Schulhof duellierten sich unsere großen und kleinen Gäste beim Ziel- und Figurenwerfen, an der Dickmann-Wurfmaschine und beim Riesenjenga. Alle kreativen Besucher kamen an der Bastelstraße unseres Hortes und beim Schminken auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl war mit Kuchen, Waffeln, Eis und Rostern bestens gesorgt. Dazu gab es kühle Getränke oder Kaffee. Höhepunkte des Nachmittags waren die Freiwillige Feuerwehr und die Talenteshow. Hier zeigten viele Mutige Schülerinnen und Schüler, was in ihnen steckt. Das Steigen lassen der zahlreichen mit Gas gefüllten Ballons am Ende des Festes war ein wunderbarer Abschluss.

Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die diesen schönen Nachmittag möglich gemacht haben.