Manege frei!

Mit viel Freude und großem Eifer erlebten unsere Schülerinnen und Schüler eine abwechslungsreiche und gelungene Projektwoche mit dem Zirkus Rolandos.

Dank der fleißigen Helfer verliefen die drei Probentage problemlos. Alle Kinder übten fleißig ihre Darbietung oder führten gewissenhaft ihre Arbeit als Tierpfleger aus.

Proben 2 Proben Proben 4

Und dann war es endlich soweit, drei Vorstellungen standen auf dem Programm. Im Zirkuszelt hatten viele Zuschauer Platz genommen. Muttis, Vatis, Geschwister, Omas, Opas, Tanten und Onkels waren gekommen, um die großen und kleinen Artisten, Dompteure, Clowns, Zauberer und Helfer der Altstädter Schule und der Schatzkiste zu bestaunen. Mit leuchtenden Augen und ganz stolz gaben alle ihr Bestes und trugen zu gelungenen Vorstellungen bei. Aber sehen Sie selbst:

Ziegendompteure HundedompteureTaubendressur  Hochseilartisten Fakire

Ein großes Dankeschön an die Zirkusfamilie Rolandos, alle Helfer, Sponsoren und Unterstützer, die uns diese unvergessliche Woche ermöglicht haben.