Schulsportfest

Siegerehrung Klasse 3Sport frei – hieß es am Donnerstag, dem 24.09.2015 wieder für alle Schülerinnen und Schüler der Altstädter Grundschule. Zum alljährlichen Schulsporttag konnten bei schönstem Herbstwetter allerlei Stationen absolviert  werden. Im Grünfelder Park wurden die schnellsten Crossläufer in den Klassenstufen 1 bis 4 ermittelt.

Auf dem Schulhof konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit, Treffsicherheit und Balance an verschiedenen Sport- und Spielgeräten unter Beweis stellen. Spiel und Spaß auf dem Schulhof

Und natürlich kamen auch alle Ballliebhaber auf ihre Kosten. Durch die Unterstützung der Vereinsmitglieder des SV – Waldenburgs konnten unsere 110 Schüler auf dem Sportplatz ihr Fußballabzeichen im Rahmen des Schulsporttages ablegen.

Vielen Dank an alle Unterstützer und helfenden Eltern.

Das war eine runde Sache!

Station Fußballabzeichen